Pedelec-Verleih für die ganze Familie in Wurzbach OT Klettigshammer

Rad fahrem mit der ganzen Familie macht Spaß - mit den Pedelecs von SORMITZ-Tandem aber noch viel mehr!
Erkunden sie bei einer ausführlichen Radtour die Region zwischen Frankenwald, Fränkischem und Thüringischem Schiefergebirge und zwei der größten Stauseen Deutschlands, dem sogenannten Thüringer Meer. Das notwendige Komplettset, beginnend von Pedelec, FollowMe Tandemkupplung und Kinderrad bis hin zu Kindersitz und Kinderanhänger sowie Hundeanhänger, erhalten sie bei SORMITZ-Tandem zum Ausleihen. Näheres zu den Leihgebühren und zur möglichen Vorreservierung der Pedelecs erfahren die unter Pedelec-Verleih.
Für das besondere Erlebnis haben wir ein Elektro-Tandem im Verleih. Fahrspaß ist hier aufgrund der robusten Bauweise genauso garantiert, wie eine hohe Reichweite für noch ausgedehntere Ausflüge durch doppelt vorhandene Akkus. Auch das Elektro-Tandem ist bei einer Kombination mit einer Eltern-Kind-Tandemkupplung und einem Kinderrad oder einem Kinderanhänger für Familienausflüge geeignet. Näheres zu den Leihgebühren und zur möglichen Vorreservierung des E-Tandems erfahren die unter Tandem-Verleih.